Kräuterseminar Zabergäu

Wild- und Heilkräuterseminar im wunderschönen Naturpark Stromberg-Heuchelberg. Jetzt anmelden!

08.08. - 11.08.2019

Anfang August laden meine Kräuterkollegin Conny Wirsich und ich zu einem Wild- und Heilkräuterseminar in den wunderschönen Naturpark Stromberg-Heuchelberg ein. Von Donnerstag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag widmen wir uns den heimischen Wild- und Heilkräutern.

Es erwartet euch ein buntes und abwechslunsreiches Wochenende!

  • Bestimmen und Sammeln von Wild- und Heilkräutern
  • Praktische Einheiten, wie z.B. Herstellen einer persönlichen Tinktur
  • Viel Bewegung an der frischen Luft
  • Wissenswertes über unsere heimischen Wildkräuter
  • Verarbeitung der Kräuter zu verschiedenen Kräuterschätzen für zu Hause

Flyer Kräuterseminar Zabergäu 2019

Wir haben noch 1 freien Platz!

Dürfen wir dich im August begrüßen?


Cornelia Wirsich

Heilpraktikerin

“Mit Jessica zusammenzuarbeiten wird eine große Bereicherung für mich. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Vorbereitung des Kräuterseminars im Zabergäu!”

“Meinen ersten Kräuterspaziergang machte ich damals bei Conny. Sie hat mich in die wilde Kräuterwelt entführt und ich freue mich sehr, dass wir nun zusammen ein Seminar veranstalten.”

Übernachtung

Du übernachtest in einem 2 oder 4 Personen Appartment in Doppelzimmern in74374 Ochsenburg. Über das komplette Wochenende wirst du mit vitalstoffreicher, vegetarischer Vollwertkost verköstigt.

Kosten

  • 3 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Vollpension
  • Alle Seminarleistungen inkl. Dozentengebühr
  • 280 €

Anmeldung

Anmeldung bitte per E-Mail an jessica@kraeuterlis.de
unter Angabe deiner vollständigen Adresse, Telefon- bzw. Mobilnummer
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Kleingruppe mit max. 8 Teilnehmern. Keine Vorkenntnisse nötig. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr.

Alle weiteren Termine findest du [hier.] (/categories/veranstaltungen/)